Was geschieht eigentlich mit all meinen Fotos??

Oft habe ich hier schon Fotos gepostet, für die ich gebucht worden bin. Was ich allerdings bisher noch nicht so viel gezeigt habe, ist das was mit den Fotos des weiteren passiert. Das Ziel dieser Fotos ist in der Regel nicht mein Blog.

Viele Bilder sind für den Print gedacht und werden dann Teil einer Arbeit bei Mary Wagner.  Sie ist ja sehr oft bei meinen Projekten mit dabei um mir zu assistieren, mich zu filmen und oft macht sie auch die ganze Organisation. Was ich hier nun aber auch nochmals aufzeigen möchte, ist die Tatsache, dass sie eine hervorragende Grafikdesignerin ist.
Hier sind wie bereits angekündigt die Printmedien zur Abschlussshow der Studentinnen der Tanz-Akademie Minkov:
Des Weiteren habe ich hier auch noch die Einladungskarte zur Hochzeit von Mr. & Mrs. Krauss.
Das Shooting hatten wir vor zwei Monaten bei mir im Atelier und auch die Hochzeitsportraits werde ich im August fotografieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.