Vernissage in 4 Gängen, Seerhein Konstanz

Gestern Abend fand meine „Vernissage in 4 Gängen“ im Seerhein in Konstanz statt. Hier zeige ich nun noch bis Anfang März 4 meiner Fotoserien in 4 verschiedenen Räumlichkeiten des Seerheins. Zur Vernissage gab es einen Sektempfang gesponsert von Tillinger und das Seerhein servierte leckeres Fingerfood. Nach einer Laudatio von meinem langjährigen Freund Mihael Coric & einer Präsentation der verschiedenen Serien durch mich wurde der Abend musikalisch von DJ Domenico del Mar untermalt. An dieser Stelle möchte ich nochmals alle Gästen, sowie dem Seerhein, Tillinger, Domenico del Mar & Futura Events für die erfolgreiche Vernissage danken!

vernissage002 vernissage003 vernissage004 vernissage005 vernissage006 vernissage007 vernissage008 vernissage009 vernissage010 vernissage011 vernissage012 vernissage013 vernissage014 vernissage015 vernissage016 vernissage017 vernissage018 vernissage019 vernissage020 vernissage021 vernissage022 vernissage023 vernissage024 vernissage025 vernissage026 vernissage027 vernissage028 vernissage029 vernissage030 vernissage031 vernissage032 vernissage033

One Comment on “Vernissage in 4 Gängen, Seerhein Konstanz

  1. Hallo Julius,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ausstellung! Die Location ist großartig, Deine Bilder erst recht! Falls Du mal etwas in Berlin planst, gib Bescheid:-)

    Viele Grüße
    Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.