Mein Jahr 2013

Mein Jahr 2013 war sehr abwechslungsreich und erfolgreich. Ich durfte viele spannende, sowie einige nicht so spannende Shootings für bestehende und neue Kunden umsetzten. Außerdem habe ich es geschafft ein paar lang geplante freie Shootings zu realisieren.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne auch einmal bei allen Kunden, Agenturen, Models & Visas für die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangen Jahr bedanken! Ebenso geht ein großer Dank an meine Familie & Freunde, die mir viel Rückhalt geben und meine teilweise seltsamen Arbeitszeiten akzeptieren 😉 Zu guter Letzt noch einen herzlichen Dank an meine Freundin Mary, die besonders in diesem Jahr viel für mich organisiert, assistiert und hinter den Kulissen fotografiert hat. Ohne sie gäbe es hier deutlich weniger Making-Of Fotos und noch weniger Videos, vielen Dank dafür!!

Hier eine kleine Auswahl meiner Ergebnisse aus 2013:

Mein 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.