Locafox

Hi Zusammen,

heute möchte ich euch gerne ein Start-Up Unternehmen vorstellen, www.locafox.de, dass euch dabei helfen kann, verschiedene Produkte lokal zu einem guten Preis zu finden. Gerade im Elektronikbereich kaufe ich meine Produkte gerne lokal im Geschäft und nicht über das Internet. So kann man Service und Beratung in Kauf nehmen und hat bei möglichen Problemen direkt einen Ansprechpartner zur Hand.

Da viele Shops oft nicht immer alles verfügbar haben und verschiedene Preise haben gibt es nun die Website www.locafox.de, ein Berliner Start-Up, auf welchem man nach seinem gewünschten Produkt suchen kann, anschließend Händler findet, den jeweiligen Preis sieht und das Produkt bei Bedarf direkt reservieren kann. Somit kann man dann sein Produkt entspannt holen gehen und muss man nicht zuerst jeden Media Markt, Saturn und andere Elektronikfachhändler aufsuchen um Verfügbarkeit und Preise zu erfahren.

Locafox

Hier mal eine Beispiel Suche nach einem neuen iMac in Berlin:

imac

Zur Zeit gibt es diesen Dienst bisher nur in Berlin, jedoch sind bereits weitere Orte wie Düsseldorf, Hamburg, Köln, sowie auch Stuttgart, Frankfurt, München geplant. Außerdem soll das Angebot auf zahlreiche weitere Kategorie ausgebaut werden. So gibt es auf locafox.de bald auch Möbel & Dekoartikel, sowie Mode & Schuhe, Spielzeug und Sport- & Freizeitprodukte.

orte

Wer unterwegs ist und direkt wissen möchte wo er sein gewünschtes Produkt am schnellsten bekommen kann, hat auch die Möglichkeit direkt per App nach dem nächsten Händler für das gewünschte Produkt zu suchen.

app

Ich finde dieser Dienst ist eine großartige Idee und freue mich jetzt schon, wenn er dann auch in Stuttgart verfügbar sein und mir unnötige Autofahrten erspart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.